Paket von DHL Paketstation ohne Internet abholen geht das?

1 Antwort

Wo du Internet hast, generiere den QR-Code, die App nicht schließen, dann erneuert sich bis zu Abholung ständig der Code.

Bei einer appgesteuerten Packstation funktioniert das allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hsushshsis922
Fragesteller

Also wenn ich Zuhause bin einfach die App öffnen und dann generiert sich auch wenn man kein Internet mehr hat auf den Weg ? Und woher soll ich wissen ob die Packetstation in meiner Nähe appgesteuert oder nicht? Danke für deine Antwort:)

lilatrudi  31.10.2023, 19:04
@Hsushshsis922

Jupp, und im DHL Standortfinder kann du nachsehen, welche Packstation appgesteuert ist.