DHL Sendungsverfolgung evtl nicht aktuell?

3 Antworten

Manchmal ja, manchmal nein. Es kommt sicherlich auch darauf an welche Distanz das Paket zurück legen muss. Wenn ich manchmal etwas bestelle das aus dem südlichsten Teil Deutschlands abgeschickt wird, dann kann es schon sein, dass es erst einmal einen Tag zwischenruht bevor es irgendwo im Norden registriert wird. Ich persönlich habe es eigentlich seltener, dass das Tracking viele Stunden zeitversetzt ist

shawtynlo
Fragesteller

Ja, aber das Ziel- Paketzentrum in dem es angeblich noch ist, ist c.a. 100km von mir entfernt..Für DHL sollte das ja eigentlich ein Katzensprung sein

Der Status kann einige Stunden "veraltet" sein. Ich benutze die Verfolgung selber öfter mal und meistens sind es ein paar Stunden unterschied zwischen dem tatsächlichem Standort des Pakets und dem angezeigten Status.

Davon ist auszugehen. Die Sendungsverfolgung hinkt manchmal ziemlch hinterher