DHL Paket ungefähre Ankunft?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

wird schon stimmen - die Pakete sind oft schneller als die Aktualisierung der Datenbank

Die voraussichtliche Zustellung stimmt immer. Denn es ist nur eine ungefähre Schätzung.

Ja

erfahrungsgemäß stimmt die voraussichtliche Zustellung bei ca. 97,96 % der Fälle... (berufe mich hier allerdings nur auf meine eigenen Erfahrungen bzw. meine Statistik)...

schmerberg  05.01.2017, 10:34

beachtlich, diese präzise zahl, aber wie kannst du bei der erforderlichen masse so schnell auspacken, oder hast du eine eigene empfangsabteilung mit großlager und einem üppigen mitarbeiterstab?

schwarzwaldkarl  05.01.2017, 10:45
@schmerberg

@  schmerberg

habe eine komplette Empfangsabteilung, dort sind drei Personen alleine mit der Statistik beschäftigt, welche fein säuberlich in ein kompliziertes Programm eingegeben wird. Natürlich immer streng getrennt in die verschieden Paketzustell-Anbieter. Nachdem es hier täglich 15 ähnliche Fragen gibt, ist das System auf jeden Fall extrem nützlich...

;-)