Paketzustellung DHL, kann ich damit noch rechnen?

5 Antworten

Wir kennen den Zeitplan des Unternehmens doch nicht. Normalerweise kommt es an dem Tag, den die angeben. Aber manches Mal kommt es auch später. Egal, wie wichtig es ist, du kannst es nicht beeinflussen. Und wenn du dich selbst nervst, das bringt auch nichts. Bei mir kommt die Post sowieso erst am späten Nachmittag (so gegen 16.30 Uhr oder später).

Ich wünsche dir viel Glück.

inlovewithmw
Fragesteller

dankeschön

Das paket kommt heute..

inlovewithmw
Fragesteller

Okay, danke.

Es ist nicht mal 8.00..wenn Du nicht grad im Kaff hinter den 7 Bergen wohnst, stellt DHL durchaus auch bis ~18.00 zu.

Und leider hinkt auch bei DHL die Sendungsverfolgung dem wirklichen Status oft hinterher.

Also wart mal ab und orientiere Dich am voraussichtlichen Zustelldatum, der Tag ist ja noch jung.

inlovewithmw
Fragesteller

Ich würde nicht so ungeduldig sein, wenn es nicht wirklich wichtig ist also keinen Stress. Danke trotzdem für deine Antwort.

Violetta1  06.04.2018, 07:48
@inlovewithmw

Ich hab doch gar nichts negatives gesagt, warum also 'trotzdem'

Man will ja nunmal gerne seinen Kram haben.

Bei mir war duese Eiche ein Paket echt wie zugesagt innerhalb von 1 Tag da..es waren nicht mal 24h (und es war kein Express oder so).

Ich war echt sehr angetan.

inlovewithmw
Fragesteller

Achso, ich dachte du würdest mich zu ungeduldig finden, tut mir leid hehe

Wenn das Paket wirklich erst zur Zustellbasis transportiert wird würde ich heute nicht mehr mit dem Paket rechnen.

Und morgen sowieso nicht, DHL stellt samstags nicht zu. Dann käme es am Montag an.

olipoli  06.04.2018, 08:42

Bei uns stellt DHL samstags zu.

Das Paket kommt nicht schneller, wenn du dich selber nervst