Paket heute noch geliefert?

6 Antworten

Das kann sich ganz schnell ändern. Aber um die Uhrzeit steht bei mir normalerweise immer schon "In der Zustellbasis bearbeitet". Das ist aber von Ort zu Ort unterschiedlich und lässt so nicht pauschalisieren.

Schön weiterverfolgen, bis der genaue Anlieferungstag mit ca. Uhrzeit angezeigt wird.

Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert. Wenn dieser Status angezeigt wird, dauert es i.d.R. nicht mehr lang bis zur Zustellung. Das Paket ist in der Zielregion des Empfängers angekommen und muss jetzt nochmal feinsortiert werden, bevor es zugestellt wird. Eher am Donnerstag.

Das kann man pauschal nicht beantworten. Ich habe es schon erlebt, dass an einem Tag mehrere Schritte in der Paketverfolgung kurz nacheinander eingetragen wurden - ich habe aber auch schon erlebt, dass ein Paket 2 Tage lang seinen Status garnicht verändert hat.

Das kommt drauf an, wie schnell es bei der Zustellbasis ankommt. Wenn das Paket erst dann ankommt, wenn die Post schon weg ist bekommst du es heute nicht mehr.