Frage von xdm1999, 408

Rücksendung eingeleitet. Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet?

Guten Abend,

ich habe mir was bestellt doch es wurde am Dienstag eine Rücksendung eingeleitet wegen einer Adressenänderung. Nun habe ich meine Adresse geändert und der Firma bescheid gegeben. Mein Verlauf des Paketes:

Di. , 28.06.16 12:56 Uhr Rücksendung eingeleitet. Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.

Mi. , 29.06.16 15:32 Uhr Ort: Bielefeld Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Mi. , 29.06.16 20:28 Uhr Rücksendung eingeleitet. Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Was bedeutet das? Wird es zum Absender nochmal zurück gesendet oder ist es schon auf dem Weg zu mir?

Vielen Dank!

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 322

Die Sendung wirst du wahrscheinlich morgen erhalten, denn diese wird morgen im Ziel Paketzentrum bearbeitet und dann dir zugestellt wird.

Im Zweifel wende dich nochmals an den Verkäufer bzw. Versender oder direkt erst einmal an den DHL Kundenservice.

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Antwort
von dresanne, 281

Jetzt ist es auf dem Weg zu Dir.

Kommentar von xdm1999 ,

Vielen dank.

Kommentar von dresanne ,

Bitte, gern geschehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community