Dhl Sendungsverfolgung= Seit 19.00 uhr: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

2 Antworten

Das Paket ist im Frachtzentrum der Zielregion eingetroffen. Von hier aus wird es jetzt zu einer DHL-Zustellbasis transportiert, die in Deiner Nähe liegt. Bitte achte auf den kommenden Paketstatus >Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen< - erst dann ist davon auszugehen, dass Du das Paket im Laufe des Tages erhälst.

Die Pakete werden über Nacht transportiert, daher tut sich da auch nichts. Die Pakete kommen nachts/morgens im Zielpaketzentrum an, werden dort sortiert und anschließend direkt vom Fahrer in den Wagen verladen. Das Paket wird heute kommen.