DHL Versand übers Wochenende

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine wirklich gute Frage - die dir selbst DHL nicht beantworten kann. Natürlich kann man dir Auskunft darüber geben ob übers Wochenende gearbeitet wird - nicht aber, ob das auch bedeutet, dass dein Paket ankommt. Hatte dieselbe Konstellation mit der Sendungsverfolgung schon mehrfach : in einem Fall wurde angezeigt dass das Paket in einem Start-Paketzentrum 2 volle Tage lag, hatte das Paket aber trotzdem innerhalb zweier Tage...in einem anderen Fall war es gerade umgekehrt, da lag das Paket 2 Tage im Ziel-Paketzentrum wurde aber erst nach nochmals einem Tag zugestellt.

ka, warte doch einfach auf Dienstag. Als ich bei der Post ( Verbundstoure) gearbeitet hab, wurden von uns Montags keine Pakete ausgefahren, erst Dienstags wieder. Das sollte die entlastung für uns sein. Nur zu Weihnachten, wurden Pakete auch Montags ausgefahren.

idefix7007  29.01.2012, 17:39

Das muss aber schon lange her sein, die Nichtzustellung am Montag wurde schon längst wieder abgeschafft.

Also,

hab eben bei DHL angerufen und den Fall geschildert. Die gute Frau K. meinte, das Paket käme auf jeden Fall heute Abend in Neustrelitz an. Somit müsste (Komplikationen mal ausgenommen) das Paket am Mo. kommen...bin ma gespannt. ;-)

Danke für die Antworten soweit!

Plasticage
Fragesteller

"Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen."

..dann werden wir mal sehen ob die Jungs von DHL es für nötig halten, ein Nachnamepaket zuzustellen! ;-)

Plasticage
Fragesteller
@Plasticage

War natürlich nicht so.

Der Affe hat selbstverständlich nen Zettel reingeworfen.

Hat mich einen Anruf bei der DHL Hotline, einen Besuch auf der Post und eine Stunde Zeit gekostet den Affen beim Ausliefern zu finden und mir das Päckchen zu holen. Nicht ein Wort der Entschuldigung. Einfach ohne Kommentar gegen Nachdame das Päckchen rausgerückt...echt nervtötend.