Hermes Paket, Voraussichtliche Zustellung 24.06?

4 Antworten

Hermes ist unzuverlässig - es kann vllt noch heute sein aber auch erst

Morgen oder Übermorgen.

Heute oder morgen oder übermorgen wird es sicher kommen. Hatte ich vor kurzem auch. Dann kam er 2 Tage später und brachte gleich 3 Pakete, wovon eines noch nicht mal versandt war, laut Sendungsverfolgung.

Möchte hiermit nur nachfragen, ob das Paket mittlerweile angekommen ist?

Wenn nicht, würde ich Dir raten, Dich an Hermes (info-paket@hermesworld.com) zu wenden.

Hermes liefert bis 20:00...also,ich denke,da kann noch was kommen