Kommt mein Paket erst Morgen?

Hier noch ein Bild falls Ich mich zu unklar ausgedrückt habe - (Post, Paket, Hermes)

5 Antworten

Nun, wann das ankommt, dass wissen nur die Leute von Hermes ;-)

Vielleicht ist auch die Tracking-Seite nicht ganz aktuell. Ich selber erlebte es schon, dass der Hermes-Lieferer abends 20:00 Uhr bei mir geklingelt hat. Spätestens morgen sollte es jedoch da sein...

Hermes ist der langsamste Verein. Gedulde dich das wird dauern.

Mayachan89  27.09.2016, 13:02

Das kann ich nun nicht behaupten, bei mir war Hermes immer schnell gewesen und hatte da noch nie Probleme im Gegensatz zu DHL. Da hatte ich schon Probleme gehabt!

Ja warte bis morgen und sonst rufst du an, wird schon bald kommen. Keine Angst

Diese Tracking Seiten sind nicht immer aktuell.

Genaues kann man dazu also nich sagen, kann sein das es heute noch ankommt oder du dich bis morgen gedulden musst.

Spätestens morgen ist es da^^