Hermes Paket kommt nicht an (In Zustellung)?

4 Antworten

Eigentlich hätte mein Paket auch kommen sollen und dann um 20:00 Uhr bekam ich eine Nachricht "Zustellung 7.10-13.10" und ich habe schon 1 Woche auf mein Paket gewartet. Mal schauen ob mein Paket morgen kommt.

Hermes ist nicht gerade der beste Paketdienst!!!

Aus Erfahrung kann ich dir berichten:

Gerade bei Hermes war es bei uns auch schon sehr oft so.....

- entweder der Zustellstatus bleibt so stehen - und das Paket kommt erst  morgen

-oder heute Abend wird der Zustellstatus auf morgen geändert.

Das dein Paket heute noch ankommt glaube ich eher  nicht.

lg

AMGTOW
Fragesteller

Kannst du mir bitte villeicht sagen warum? Das kann doch nicht sein...

sonnymurmel  02.08.2017, 19:28
@AMGTOW

Auf unsere Nachfrage beim Zusteller kam/kommt die Antwort :

Org.Kommentar:

Liebe Frau XY- wir haben so viel Arbeit und wir haben es gestern nicht geschafft - Die Leute bestellen nur noch im Internet. Wir schaffen das nicht mehr .

sprachs - lächelte dabei und ging ......

Was willst du dann noch sagen .......

sonnymurmel  02.08.2017, 19:30
@XGamer11208

Er war wenigstens einer von den "Netten"...  ;-)

Zumindest bei uns- wechseln die Hermes-Zusteller sehr oft.

Hermes liefert bis 20:00...also noch hast du Chancen

AMGTOW
Fragesteller

Aber kannst du mir sagen warum das so ist mit Hermes? Was könnte den schief gelaufen sein an einem Dienstag das mein Paket nicht ankommt..

.

Woelfin1  02.08.2017, 19:25
@AMGTOW

Sorry,das kann dir nur der HERMES-Bote sagen.

Das kann dir keiner beantworten

wenn nicht: kommt es morgen