Hermes Auslieferungszeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin früher für 3 verschiedene Botendienste gefahren, und da hat die Uhrzeit keine Rolle gespielt - besser gesagt dem Chef nicht, und mir bringts ja als Fahrer auch mehr Geld, viell. noch Trinkgeld? als Botenfahrer wird man nach erledigten Fahrten bezahlt und nicht nach Zeit.

Ich bin mir sicher, daß Hermes (daß er konkurrenzfähig bleibt) sicher bis 21-22 Uhr fährt. Da ist der Chef sicher zu geldgierig, wenn er den Auftrag absagen würde. Du kriegst sicher dein Pakerl noch, denn der Fahrer bekommt erst seine Kohle, wenn er das Paket auch zeitgerecht abliefert. Wird bald kommen, dein Paket!

(als Botenfahrer hatte ich fast immer einen 14 Std. Tag - je nach Auftrag, egal wann und wohin).

tekfreak86  26.09.2012, 17:09

oder ruf einfach an bei Hermes, der Typ an der anderen Leitung funkt dann den Botenfahrer an, wie lange es noch dauern wird, dann bekommst du eine "ca." Zeitansage +/- 1/2 Std. - aber dann weißt du´s.

Sparbuechse
Fragesteller
@tekfreak86

Also angeblich kommts in nem Zeitfenster zwischen 9 und 18Uhr heute. Und die Dame am Telefon meinte das gleiche wie du, die werden nach Fahrt bezahlt und nicht nach Stunden...

Huhu, genau das Problem hab ich auch.. habe was bei Amazon bestellt und warte darauf geduldig.. ich weiß nicht einmal ob das Paket von DHL oder Hermes kommt.. da dort nur steht: "Standart" Ich denke das die einzige Chance, dass das Paket heute noch kommt Hermes ist dann hätte ich gerne auch die Zeiten wenn sie liefern..

tekfreak86  26.09.2012, 17:05

also Amazon-Pakete hab ich bis jetzt nur von DHL ausliefern gesehen. - und die sind sehr fleissig, die Fahrer (je fleissiger der Fahrer, desto mehr Geld bekommt er am Monatsende)

die Amazon-Pakete werden doch meist vormittags geliefert, glaub ich.

Sparbuechse
Fragesteller
@tekfreak86

Ne also bei mir ist das der ganz normale Deutsche Post Fahrer, der auch Briefe bringt...der ist hier immer so zwischen 13-15Uhr anzutreffen!

Angeblich wurde ein Zustellversuch unternommen....das kann garnicht sein weil ich erstens ständig zu Hause war und zweitens kein Benachrichtigung im Briefkasten lag! TOLL ich hoffe der sack-Fahrer kommt morgen mal eher am Tag!

Also bis 20-21 Uhr kannst du noch hoffen.

Sparbuechse
Fragesteller

WAS? Solang lassen sich die Hermesleute Zeit?!