Also erstmal braucht er kein Mäntelchen ,Dirndl Kleidchen und so. Du solltest erst mal nicht länger als 30 Minuten spazieren gehen. Das gilt für alle Welpen.

Wo hast du den Hund denn her. Das ist nur so, wenn er aus Profitgründen viel zu früh von der Mutter weggekommen ist. Um stubenrein zu werden braucht man 3 Wochen mindestens. Überleg dir, ob du ihn wirklich behalten willst. Wenn ja, drückst du seinen Rücken runter. Also dass er Platz machen muss. Das Ganze aber ohne ihm weh zu tun. Du musst der 'Rudelfüherer sein. Ich wünsch dir viel Erfolg

...zur Antwort

Auch nicht Freigänger leben glücklich. Versprich, dass du jeden Tag das Katzenklo sauber machst. Und dann schleppst du sie so gaaanz unverbindlich ins Tierheim. Es werden auch bildhübsche gesunde Katzen abgegeben, warum auch immer. Deine Eltern würden dann auch Gutes tun, wenn sie ein Tier aus dem Tierschutz bei sich aufnehmen. Ich wünsch dir viel Erfolg

...zur Antwort

Oh je. Ich fahr seit ich 14 bin. Erste Regel. Nicht zuviel denken. Andere Autos haben Bremse und Hupe und werden dir ausweichen. Übe auf einem Verkehrsübungsplatz mit jemandem, der sehr viel Ahnung hat und dem du vertraust. Es gibt Fahrschulen, die auf dein Problem spezialisiert sind. Autofahren ist so großartig. Du darfst nicht aufgeben. LG und ein frohes neues Jahr

...zur Antwort

Wenn du ein Terrarium mit Echsen, Schlangen oder Vogelspinnen hättest, dann unter den Boden. Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr

...zur Antwort

Schlimmer kann es dann ja nicht werden. Vielleicht wäre die Option jetzt erst recht. Lass dich nicht unterkriegen. Das Leben ist ungerecht. Nicht nur zu dir. Du bist nicht allein.... LG

...zur Antwort
Wie kann ich gut zunehmen? (Starkes Untergewicht)

Hallo, ich habe ein großes Problem unzwar bin ich ziemlich stark untergewichtig (1,77 groß und wiege grade mal ~44-45kg), und ich kann noch so viel essen ich nehme nicht zu...Meine Mutter sagt immer ich soll einfach mal Pizza essen und Burger und Chips und süße Getränke trinken, aber ich finde das einfach widerlich...ich ernähre mich eigentlich ausschließlich von Broten, Früchten, Gemüse und Wasser, also mir fallen keine Ausnahmen ein, ich esse auch sehr selten Fleisch weil ich es eklig finde, aber wenn ich eingeladen werde zwinge ich mir das rein weil ich es sonst als unhöflich empfinde, allerdings übergebe ich mich danach aus Ekel meistens ohne mir die Finger in den Hals zu stecken, aber ich finde es einfach eklig...

Naja, jetzt habe ich halt mal die letzten Wochen wesentlich mehr Brot gegessen, also pro Tag wirklich 1-2 sone ganzen Brote und viele Bananen weil die ja etwas haltiger sind, und es hat sich nichts geändert, ich habe mich wirklich so vollge"fressen" und es hat sich nichts geändert...ich habe keinen Gramm zugenommen und optisch bin ich immer noch ein Knochengestell, körperlich geht es mir soweit gut allerdings sehe ich so verdammt dünn aus, meine Arme sind eigentlich nur Knochen und Ich habe keinen Bauch sondern nur Rippen...Was kann ich tun? ich ekle mich irgendwie vor diesem fettigen Zeug und künstlichem Zeug weil ich es eklig finde, Tiere möchte ich nicht essen...bin ich krank? Ich meine ich stopf mir gerne solange Brot und Obst und Gemüse rein bis ich platze allerdings mehr geht auch nicht, und es ändert sich nichts...was kann ich tun? :(

...zur Frage

Dein ganzes Essverhalten ist gestört. Bitte such dir zeitnah professionelle Hilfe.

...zur Antwort

Schau mal nach, ob er genug Rohfett und Protein bekommt. Steht auf dem Futter drauf. Entwurmt ist er doch ?

...zur Antwort

Wenn du Pech hast ja.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.