Hermes Status "In Zustellung" um fast 21 Uhr?

5 Antworten

Ja bis 10 Uhr liefern die, sonst kommts halt morgen

ich habe dort mal einen tag probegearbeitet. man sagte mir dort bei der "schulung" das man durchaus bis 8 oder 9 ausliefern kann.

ich persönlich finde aber das die grenze bei 18 oder 19 uhr ist, danach würde ich nicht mehr ausliefern.

von daher wird es nicht mehr kommen

Hallo somenigga,

gerne beantworten wir auch deine Support-Frage. Das Paket ist bereits verladen und wird dir noch heute zugestellt werden. Unsere Hermes-Fahrer sind dazu angehalten, alle Pakete noch auf seiner Tour auszuliefern.

Gruß, papepu123

somenigga
Fragesteller

Ja genau, der Fahrer ist gestern nicht gekommen und das frechste ist, er ist heute nicht da gewesen und schreibt trotzdem niemand wurde angetroffen ich war den ganzen Tag Zuhause!

Ja genau der fahre war beim Automaten Spiel und Dan im döner Laden deshalb hat sich verspätet

So unzuverlässig, wie dieses Unternehmen arbeitet, kann die Zustellung auch 2 Wochen dauern. Nach deren Sendungsverfolgung gehe ich sowieso nicht, da die bei denen oft recht phantasievoll gestaltet ist ....