Hermes, warte seit 10 Uhr morgens auf meine Bestellung, Status ist in Zustellung, kommt es eigentlich heute noch an, wir haben 19 Uhr?

4 Antworten

Kann noch bis 20 Uhr kommen, oder morgen.

Überstunden werden , wenn überhaupt, z. B. vor Weihnachten gemacht.

Wenn Du Pech hast kommt bei diesem unzuverlässigen Paketdienst Deine Sendung erst in der übernächsten Woche. Das, was bei denen in der Sendungs-verfolgung steht, entspricht meist deren Phantasie.

Wonnepoppen  08.06.2018, 19:19

Das stimmt nicht!

derhandkuss  08.06.2018, 19:22
@Wonnepoppen

?????

Von 8-9 Sendungen, die ich von diesem unzuverlässigen Paketdienst bisher erhielt, brauchten 2 Sendungen 10-12 Tage! Der Fahrer hatte die Sendungen schlichtweg im Wagen mit rum geschleppt - in deren Sendungsverfolgung stand täglich etwas anderes!

Wonnepoppen  08.06.2018, 19:25
@derhandkuss

Kann ich nicht behaupten, wenn das bei dir so ist, dann mußt du reklamieren.

Wenn Du Glück hast, kommt es heute noch, kann aber auch erst morgen kommen. Die haben teilweise zuviel Pakete, die sie gar nicht alle zustellen können.

Ne, es kommt erst Montag oder Dienstag

BiaHilfe2
Fragesteller

wieso Montag ? die liefern doch auch samstag