Die Sendung befindet sich in der Zustellung. (Hermes App)?

3 Antworten

Das Paket befindet sich im Zustellfahrzeug und das ist auf Tour zu Dir – aber eben vorher auch noch zu anderen Kunden.

Wenn Du heute nicht zu Hause erreichbar bist, geht das Paket in den nächsten Hermes-Paket-Shop und dort kannst Du es dann frühestens Montag abholen, denn die arbeiten nicht am Wochenende. Dasselbe gilt für den Fall, dass das Paket nicht vor Schichtende zugestellt werden kann. Hermes arbeitet Freitags auch nicht bis 18:00 Uhr.

In Zustellung heißt dann schon in Zustellung, nicht in Abholung, nicht im Lager.

In Zustellung

HEUTE!

Was genau hast du daran jetzt nicht verstanden!?