Kommt mein Paket heute doch noch? (Hermes)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet der Sendungsstatus "Die Sendung befindet sich in der Zustellung":

Der Hermes-Zusteller hat das Paket in seine heutige Auslieferungsroute eingeplant und auf sein Fahrzeug verladen. Du kannst davon ausgehen, die Sendung heute zu erhalten.

Was ist an "Die Sendung befindet sich in der Zustellung" nicht zu verstehen. Das heisst, dass die Sendung heute zugestellt wird. Hermes kann auch um 20 Uhr noch kommen.

Die Sendung befindet sich in der Zustellung / Das könnte heißen das es gleich kommt.

Es kann gleich kommen, da es in der Zustellung ist und es der Fahrer schon im Auto hat.

Mfg.

Es wird schon kommen nur G> eduld;-)