Was passiert mit meinem Hermes Paket wenn der Paketshop schon geschlossen hat?

4 Antworten

Beim Paketshop kannst Du es doch morgen auch noch abholen, wenn er heute bereits geschlossen ist. Das Paket wird dort aufbewahrt und nicht weiter transportiert.

Paket Fahrer, fahren die Paket Shops so ab, das diese noch offen sind.

KeinName293
Fragesteller

Wurde jetzt im Endeffekt doch noch zu mir gefahren :) aber danke

Dann bringt Hermes das Paket morgen mit der nächsten Tour zum Shop

zustellung morgen bzw. morgen zum paketshop oder zum nachbar

oder wenn du ein beschissenen lieferanten hast dann legt der es vor der tür

KeinName293
Fragesteller

Vor die Tür? Ich wohne im Block :o

TreyMaster2  14.06.2021, 17:53
@KeinName293

jup kam auch schonmal vor erst letztens bei meiner schwester die wohnt auch im block zum glück hat die nachbarin das paket reingeholt