Paketshop Im Urlaub was machen?

2 Antworten

Das problem ist nun nur das dieser Shop Urlaub hat laut Zettel dran 3 Wochen.

Dann kann logischerweise auch der Zusteller das Paket dort nicht abgeben. Es wird mit Sicherheit an einen anderen Shop umgeleitet.

Luan276
Fragesteller

Ich habe mich vorhin selbst mal etwas umgeguckt und ein paar hatten ein ähnliches Problem. Und da war wohl eine Umleitung nicht möglich gewesen hmmm. Okay ich werde am besten morgen Früh mal anrufen und nach einer Umleitung bitten falls dass möglich ist wie gesagt laut andren war dies nicht möglich

lilatrudi  31.03.2023, 22:12
@Luan276

Du selbst kannst auch keine Umleitung für Shop- Sendungen beauftragen. Die Umleitung wird direkt von Hermes veranlasst.

Luan276
Fragesteller
@lilatrudi

Ja warum wollte ich da anrufen und darum bitten um eine Umleitung oder denken sie das Würde nichts bringen wenn ich denen mein problem erkläre

Luan276
Fragesteller
@lilatrudi

Ja ich werde morgen mal mein Glück probieren. Ich denke von selbst werden sie nichts ändern.

Das Paket geht automatisch in einen anderen nahegelegenen Shop.

Luan276
Fragesteller

Nein eben nicht