Kann man ein Ident-Paket von Hermes wirklich an einen Paketshop liefern lassen?

2 Antworten

Paketshop = persönliche abholung.

Also ist auch ein Ausweiß vonnöten.

Oder bedeutet Paketshop bei euch deutschen was anderes ?

Ja, ist möglich. Allerdings nur an einen Paketshop von Hermes. An DHL-Paketshops wird logischerweise nicht geliefert.

Dort wird dann auch eine Identitätsprüfung vorgenommen.

Paketshops in deiner Nähe kannst du über die Homepage von Hermes finden

SleepingAtLast
Fragesteller

Also ich kann es dann praktisch dort abholen, wenn es angekommen ist und muss dann meinen Personalausweis den Mitarbeitern vom Shop zeigen oder? Also die nehmen es praktisch an aber händigen es mir nur mit Personalausweis aus?