Hermes Sendungsverfolgung - findet das Paket nicht?

4 Antworten

Manchmal dauert es, denn wenn das Paket in dem Shop noch nicht gescannt ist, hat das System keine Info. So zumindest hat man es mir mal erklärt

wroar
Fragesteller

mittlerweile findet man das Paket wieder, aber wenn ich nun meine PLZ eingebe, steht dort, dass diese nicht mit dem Empfänger übereinstimmt?

• falsche Nummer eingegeben

• Sendung aus welchem Grund auch immer noch nicht vom System erfasst

• Verkäufer verarscht dich

🤷🏼‍♂️

wroar
Fragesteller

er hat mir die quittung gezeigt

da ich mit paypal käuferschutz bezahlt habe, bin ich denke ich auf der sicheren Seite?

War wohl ein Paketshop und nicht die Hermes Filiale selbst.

Hermes hat doch m.W. gar keine eigenen Filialen, und aus dem Shop wird dein Paket vermutlich auch erst frühestens am Montag abgeholt. Spätestens ab dann sollte es in der Sendungsverfolgung auftauchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
wroar
Fragesteller

mittlerweile findet man das Paket wieder, aber wenn ich nun meine PLZ eingebe, steht dort, dass diese nicht mit dem Empfänger übereinstimmt?

Dann warte bitte ab. Du wirst an einem Montagmorgen um 6.25 Uhr nicht mehr finden, als am Samstag, da die Sendungen vermutlich erst im Laufe des heutigen Tages vom Paketshop abgeholt werden.

wroar
Fragesteller

mittlerweile findet man das Paket wieder, aber wenn ich nun meine PLZ eingebe, steht dort, dass diese nicht mit dem Empfänger übereinstimmt?