HERMES Sendungsverfolgung?

3 Antworten

Du hast schon mal was ansatzweise von Personalknappheit gehört?
Stockende Beförderung ist derzeit bei mehreren Paketdiensten an der Tagesordnung.
Zurück an den Absender geht es (eigentlich) erst, wenn die Sendung 7 Tage nach Ablieferung in einem Hermes Paketshop nicht abgeholt wurde, oder der Zusteller Dich überhaupt nicht finden konnte.

Aber man weiß ja nie. Deshalb... cool bleiben, abwarten. Mehr bleibt Dir sowieso nicht.

Allhakbr  05.06.2023, 21:30

Nichts mit cool bleiben hier. Und solche Sätze wie schonmal was von das oder das gehört kann man groß im internet sagen xD. Hermes ist ein Betrüger Verein und jeder einzelne den ich kenne in dieser Region hat unglaubliche Probleme mit denen. Mein TV wurde über Tage lang nicht abgeliefert obwohl er hier vorbei gefahren ist weil der TV 50 Zoll war ,der Bote hatte kein bock bis die Beschwerden kamen abgesehen von den fake Aktualisierungen "es wird heute zugestellt " über Tage. Ich habe mein bestes getan Hermes stehts zu meiden. Mein Schock der ebay Verkäufer schickte mit Hermes los. Ok gut. Paket sollte am Samstag zugestellt werden ich war da. Aufeinmal die Meldung es wurde an der Tür übergeben und schön ein Bild von ein Bote der es jemand übergibt obwohl damit gemeint wird ins Treppenhaus geschmissen nicht geklingelt und niemand übergeben(bewusste falsch Angaben). Bin runter gelaufen und nichts da. Resultat eine schlechte ebay Bewertung weil ich das Paket angeblich erhalten habe jetzt warte ich ab und frage die Nachbarn...wenn man dort anruft kann kaum jemand richtig deutsch und wiederholt 1 zu 1 immer den gleichen Text. An solchen Sachen sieht man immer was dein Land ist. Die Augen verschließen und weg gucken anstatt gegen solche Betrüger vorzugehen...

Dorfkind63  05.06.2023, 22:10
@Allhakbr

Du kannst selbstverständlich gegen "Betrüger" vorgehen. Habe nichts gegenteiliges geschrieben.

Kommt immer ganz drauf an was für ein Paket es war. War es ein Paket was sehr wichtig war was von dem Empfänger unterschrieben werden sollte Was teueres Etc? oder es kann auch sein das dort ein Fehler passiert Ist aber normaler weisse Wird auch ein Erneuter zustellversuch versucht ruf mal beim Hermes kundenservice an die helfen sir sicherlich weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hermes ist ein scheiß Verein.

Es kommt bei denen auch Vor, das Sie die Sendung einfach an die Haustür hängen.

Hatte Ich auch schon Erlebt.

War extra Zuhause, weil Ich auf Hermes gewartet hatte.

Ich habe mehrere Stunden gewartet, aber irgendwann musste Ich ja auch mit meinem Hund raus.

Als Ich dann mit meinem Hund raus bin und die Haustür geöffnet hatte, baumelte von Draussen eine Hermes Tüte am Türknauf bei einem Mehrfamilienhaus und belebter Straße.

Ich reingeschaut und gesehen, das an Mich Adressiert war.

Also warum Klingeln diese Hermes Idioten denn nicht?