Hermes Paket heute versendet, wann da?

5 Antworten

Das wäre schon sehr schnell. Bei uns werden z.B. am Samstag gar keine Hermes Pakete abgeholt. Schau einfach am Montag nochmal auf die Sendungsverfolgung, dann bist du schlauer.

Hermes ist da sehr eigen.

Mal kommt ein Paket am nächsten Werktag an. Hatte es aber auch schon, dass es über eine Woche gedauert hat.

Nachdem es abgeholt wurde, 2 Tage...also am Dienstag.

Montag wird es im Verteilerzentrum bearbeitet und Dienstag wird es zugestellt.

Das kann schon Montag ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unicorn1526
Fragesteller

Braucht Hermes nicht normalerweise ewig?

Sabotiani  01.02.2020, 18:26
@Unicorn1526

Denke kommt auf den Ort an, aber Hermes hat damals bei mir immer super schnell geliefert.

Unicorn1526
Fragesteller
@Sabotiani

Ich hab letztens ein Hermes Paket an eine Adresse ca. 350km von mir entfernt versendet. Hatte es dienstags losgeschickt, Freitags war es da. Also drei Tage. Aber jetzt am Wochenende dachte ich, dauert es sicher länger. Aber wenn es tatsächlich Montag kommt, wär das Hammer.