DHL - Spinnt die Sendungsverfolgung?

3 Antworten

Iwie wie alle MEINER DHL Erfahrungen: -nicht schnell -Tracking wird nicht oder falsch eingetragen usw.

Also für alle, die das hier ggf. später noch finden, weil sie ein ähnliches Problem haben: Die Sendung wurde heute Abend gegen halb 8 (also ca. 33 Stunden nach Abholung aus der Packstation) im Startpaketzentrum gescannt. Weiß der Geier, was in der Zeit mit dem Paket passiert ist, ich vermute ja immer noch der Paketbote hat nach der Tour gestern schlichtweg vergessen das Paket mit auszuräumen, der Mitarbeiter beim DHL Servicechat hat zwar dagegen protestiert, dass so etwas passiert, konnte mir jedoch auch keine alternative Erklärung anbieten...Naja, was soll's ^^

Manchmal hinkt die Verfolgung zeitlich hinterher, bzw. erfolgt nicht vollständig. So etwas habe ich auch schon mal beobachtet.

Der Postbote war gerade hier, hatte das Paket nicht dabei und der Sendungsstatus ist noch immer unverändert...