DHL Paket am Samstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich gar nicht so einfach beantworten. Das kann sowohl heute ankommen, als auch erst am Montag. Manchmal lässt die Aktualisierung des Lieferstatus etwas zu wünschen übrig.

Wenn die Post noch nicht da war (bei uns kam sie beispielsweise vor 2 Stunden), kannst du noch damit rechnen, dass das Paket ankommt. Hängt halt davon ab, wann sie zu euch immer kommt.

Ansonsten halt dann sehr wahrscheinlich Montag.

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Das fehlt bei Dir, daher kann es auch nicht im Zustellfahrzeug geladen werden.

Edit, dass Paket kommt am Montag.

Quelle DHL.

HimeDaddy867
Fragesteller

ja aber ich hab gelesen dass manchmal der schritt nicht angezeigt wird in der sendungsverfolgung wenn es in der zustellbasis ist

Warum ist es noch nicht im Zustellungsfahrzeug?

Das Paket wurde dem Paket/Briefzusteller noch nicht zugeführt. Vor Montag wird das wohl nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Tag ist noch nicht zu Ende. Aber manchmal wird das trotzdem nichts