Dhl Paket zugestellt aber nicht da?

2 Antworten

Wie sieht denn die detaillierte Sendungsverfolgung (Screenshot) bei DHL aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
ufjjkjjh666
Fragesteller

Kann ich nichtmehr ganz nach schauen da wie gesagt die sendung nichtmehr in der app angezeigt wird nur noch online und mit einem ganz anderen Sendungsverlauf aber ich kann’s ja mal schreiben sogut ich mich errinere

Sa, 30.09 Die Sendung wurde am Wunschort abgeholt

Sa, 30.09 Für diese Sendung wurde ein Nachbar oder wunschort als empfangsoption vorgemerkt

Sa, 30.09 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen vorraussichtliche zustellung heute

Sa, 30.09 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Fr, 29.09 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet

Do, 28.09 Die Sendung wurde abgeholt

Do, 28.09 Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der Packstation entnommen

Mi, 27.09 Die Sendung wurde vom Absender in die packstation eingeliefert

Das alles steht aber jetzt nichtmehr da jetzt steht nurnoch da:

30.09 14.15 Uhr Vorbereitung für weitertransport , Rüdersdorf Deutschland

Rüdersdorf ist fast 200km entfernt von mir wie kann dann in der vorherigen sendunsverfolgung stehen das das paket in der region des empfängers ist

Ich hatte mal sowas ähnliches.

Da drehte das Paket brav seine Runden.

Einmal wars wieder im Zustellzentrum angekommen, dann fuhr es der Bote spazieren, scannte es ab aber vergaß das Ausliefern.

So kam es wieder in der Region des Empfängers an.

Nach paar Tagen aber fand es seinen richtigen Weg.

ufjjkjjh666
Fragesteller

hoff ich mal das es bei mir auch so ist der inhalt ist nämlich nicht besonders günstig

dvdfan  01.10.2023, 17:48
@ufjjkjjh666

Notfalls ist der Inhalt versichert.

Das ist gut, bei Bestellungen, aber schlecht bei ideellen Werten.