Die Angaben der DHL-Sendungsverfolgung sind widersprüchlich. Wann wird das Paket wirklich ankommen?

3 Antworten

Wenn dein Päckchen IM ZUSTELLFAHRZEUG ist kommt es heute zu 95% an

Aktualisierte Information ist immer die wahrscheinlichere. Und die erste Schätzung kann auch pessimistischer ausfallen als die Realität, so dass nun nach Verladung ins Zustellfahrzeug die Zustellung wahrscheinlich heute erfolgen wird.

Hat der Fahrer aber einen Unfall oder das Fahrzeug ist defekt, oder die Zustelltour wird zu lang, weil sich heute ja jeder Hans und Franz jeden Zahnstocher und Zuckerwürfel mit DHL schicken lässt, dann wird sich die Zustellung auch auf den folgenden Werktag verschieben können.

Fragen mit Satzzeichen und vernünftiger Groß- und Kkeinschreibung sind übrigens nicht nur besser lesbar und verständlicher, sie repräsentieren auch einen gewissen Respekt dem Antwortenden gegenüber. Denk mal darüber nach. Old School is very often the best school.

svxn13
Fragesteller

Sorry, wollte die Frage grade einfach schnell schreiben und deswegen habe ich nicht auf Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen geachtet.