DHL Sendungsverfolgung - nicht in Zustellung?

2 Antworten

Da das Paket anscheinend nicht beladen wurde, kommt es heute auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Eventuell wurde es nicht vom Zusteller gescannt beim Einladen. Einfach abwarten, ansonsten kommt es morgen dann vermutlich.

KlausKreck
Fragesteller

Ist ein kleines Paket. Vielleicht durch die Lappen gegangen.

Parcello sagt jedoch anhand meiner Adresse, es würde morgen zugestellt. Heißt das eventuell, der ist schon hier durch?

Gehilfling  17.03.2017, 14:54
@KlausKreck

Parcello sagt mir nix. Und du solltest ungefähr wissen, wann der Postbote bei dir kommt.

KlausKreck
Fragesteller
@Gehilfling

Wenn ich länger hier wohnen und öfter was bestellen würde, nicht berufstätig wäre und mich diese Frage früher schon einmal sehr gequält hätte, wüsste ich es vielleicht ungefähr.

Wäre ich nur schon mal von Tür zu Tür gezogen und hätte die Nachbarn befragt oder eine Überwachungskamera am Eingang angebracht... /-:

Du hast Recht. Das müsste ich einfach wissen und es ist ein schreckliches Versäumnis.

Du könntest ungefähr wissen, was Parcello ist. Google hilft. Das setze ich aber nicht einfach voraus und das erwarte ich auch nicht von dir. Du hast ganz bestimmt eigene schlimme Sorgen.