DHL Paket im Zustellfahrzeug - trotzdem voraussichtliche Zustellung erst in 4 Tagen

7 Antworten

Voraus- und oder Nachwirkung von Streik und Feiertag?

Aber eigentlich kommts an dem Tag an, wo es im Zustellfahrzeug ist. also hoffen wir mal  :-)

Das kann sein weil die Post im mom zu viele Pakete hat und du leider nicht auf der aktuellen Route liegst und am Donnerstag ist ja auch noch Feiertag

Das Warum kann ich dir auch kaum beantworten, aber sowas kenne ich auch. Manchmal fahren die Leute die Ware tagelang durch die Gegend.... Undabhängig von jeder Streiksituation. Ein Grund, warum ich mir, wenn irgend möglich, meine Ware nur noch durch Hermes liefern lasse, was zumindest hier wesentlich besser funktioniert.

Wahrscheinlich ein Fehler im System von DHL. Das kann immer mal passieren. Vielleicht hat jemand dort etwas falsch erfasst oder so. Warte einfach mal ab, ob es heute ankommt. Wenn ja, dann ist es doch prima und hat sich erledigt.

Weil es für DHL leichter ist ein späteres Datum anzugeben, als die tausende von Nachfragen: Wo bleibt denn mein Paket. Rechne damit, das dein Paket morgen spätestens übermorgen kommt. Noch wahrscheinlicher, heute, Es sei denn es wird wieder mal gestreikt.