Kommt das Paket noch heute an (DHL)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da nicht steht, dass es ins Zustellfahrzeug geladen wurde kommt es nicht. Es sei denn, der Paketbote hat das Paket nicht abgescannt. Ist aber eher unwahrscheinlich. Post müsste ja auch schon da gewesen sein, es ist ja schon spät für die Post.

Garantiert nicht mehr, ca. sechszehn Uhr ist bei DHL Feierabend. Die Ware wird wohl erst am Mittwoch kommen.

ja natürlich. Die wahrscheinlichkeit, dass es heute noch kommt ist hoch. Bis 18 Uhr ist es realistisch, dass das Paket kommt. Wenn nach 18 Uhr noch nichts da ist, wird es wahrscheinlich erst morgen kommen.

Eher unwahrscheinlich. Steht dort schon, dass es ins Zustellfahrzeug geladen wurde? Wenn nicht, dann kommt es erst morgen.

Vielleicht kann sich auch manchmal DHL verspäten 🧐 Ich weiß es selber nicht aber habe mal ein Witz gehört| DHL= Dauert halt Lange