DHL Paket anscheinend angekommen & von mir unterschrieben?

Denkt ihr es kann auch ein Tag später ankommen?

4 Antworten

Frag eventuell in deiner Gegend die Nachbarn. Manchmal nehmen die Nachbarn das Paket ab, welches dazu auch führt, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde.

5tp12
Fragesteller

Es wurde aber von mir unterschrieben. Aber ich habe nix unterschrieben.

AliCpt  28.08.2020, 02:41
@5tp12

Wo steht, dass Du es unterschreiben hast?

5tp12
Fragesteller
@AliCpt

Auf der Amazon App

Opferlife  28.08.2020, 03:05
@5tp12

Amazon hat doch sub Unternehmer als lieferdienst und nicht DHL

Dann find heraus wo der Bote wohnt, fahr da hin, Tür eintreten und einfach mal nett fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5tp12
Fragesteller

Hahahaha

Bestellst du oft schwere Pakete?
vielleicht kennt der Bote deine Unterschrift gut genug und hat sich die Kiste selbst zugestellt

5tp12
Fragesteller

Ne, eigentlich muss ich nie unterschreiben, da ich aber ein Produkt über 18 (E Zigarette) bestellt habe, musste man unterschreiben.

Opferlife  28.08.2020, 02:47
@5tp12

dann ist beim Paketshop und du hast noch kein Zettel bekommen

5tp12
Fragesteller
@Opferlife

Sicher? Kann es noch morgen ankommen?

Opferlife  28.08.2020, 02:49
@5tp12

Ne zugestellt bedeutet, Bote hat’s gescannt und irgendwo abgegeben. Entweder Nachbar oder paketshop

und wenn der Kundenservice sagt, du hast es bekommen, hat’s der Bote unterschlagen

5tp12
Fragesteller
@Opferlife

Aber es wurde anscheinend von mir unterschrieben

Opferlife  28.08.2020, 02:52
@5tp12

Dann Bote oder jemand der das Paket abgefangen hat und sich als dich ausgegeben hat.
wenn’s bei den Nachbar wäre, hättest du Zettel im Kasten

5tp12
Fragesteller
@Opferlife

Ich will ja mein Paket oder mein Geld

Opferlife  28.08.2020, 03:04
@5tp12

Vergiss das Paket, Spar dir den Stress, hast schon Geld ausgegeben

5tp12
Fragesteller
@Opferlife

Ja, ich möchte dieses Produkt aber, da es ein Geschenk ist und ich nicht doppelt Geld ausgeben möchte

Am besten fragst du mal bei deinen Nachbarn (bzw. vielleicht meldet sich auch einer bei dir).

Meiner Erfahrung nach steht dort häufig nicht, dass es beim Nachbarn abgegeben wurde.