DHL Paket: Wagen war vor der Haustür ist aber weiter gefahren.

6 Antworten

Es kann sein das er erst morgen kommt

das ist DHL es kann mal passieren das es versehntlich wo anders geladet ist wenn du es genau wissen willst ruf einfach mal dort an

Es sind mehrere Fahrzeuge zuständig, die Routen werden je nach Aufträgen zusammengestellt. Es kann durchaus sein, dass am gleichen Tag mehrere DHL Fahrzeuge vor deinem Haus stehen, ist bei uns auch so.

Es gibt Bezirke, in denen mehrere Wägen unterwegs sind, ist aber nicht die Regel. es kann durchaus sein, dass er dich vergessen hat, dass das Paket noch in der Verteilerstation liegt aber schon mal als "im Zustellfahrzeug" markiert wurde usw

durchaus möglich das noch ein zusteller kommt,kommt ja darauf an, welcher dein paket in auto hat. in größeren städten hast du das durchaus,das mehrere zusteller zuständig sind.