Kommen Samstags keine Pakete im Hermes-PaketShop an?

3 Antworten

Bei Hermes muss man immer auf alles gefasst sein. Die liefern so, wie sie gerade Lust haben.

Da kommen immer Pakete an . Ich hatte mal das Paket war in anderen Fahrzeug( andere Straße) habe das ein Tag später bekommen. L.G.

-Hat der Paketshop denn aufgehabt als der Fahrer da ankam?

-War heute überhaupt einer auf der Route unterwegs?

Kommt es eben Montag an...wird dein Leben nicht weitergehen wenn es heute nicht ankommt?

First World Problems

DeinHerrscher
Fragesteller

Es nervt extrem, weil ich das Paket am Wochenende DRINGEND benötigt hätte. Amazon liefert per Hermes, obwohl tausende Kundenmeinungen zu Hermes durchweg negativ sind: https://de.trustpilot.com/review/www.hermespaketshop.de?page=2

Wenn ich am Dienstag Mittag bestelle, kann ich erwarten, dass das Paket am Samstag da ist. Stattdessen erhalte ich von amazon die Nachricht: "Verzögert, Maßnahme Ihrerseits erforderlich

Ihre Sendung konnte nicht zugestellt werden.

Sendung beim Transportdienstleister - bitte setzen Sie sich mit dem Transportdienstleister in Verbindung, um Informationen zur Zustellung zu erhalten."

Natürlich kann das Paket nach 5 Tagen nicht zugestellt werden, denn der PaketShop war wahrscheinlich nicht zuhause *hust*. Natürlich wurde meine Mail von Hermes noch nicht beantwortet. Anrufen werde ich dort sicher nicht, denn die Hotline und der Service ist mir nicht einen Cent wert.

Panzerdampf  22.07.2017, 18:43
@DeinHerrscher

"Kann ich Erwarten": Amazon hat alles getan. Was erwartest du von denen? Dann bestell per Express wenn es dir wichtig ist.

"Setzten Sie sich mit dem Transportdienst in Verbindung": hast du getan. Musst du warten.

"Hermes hat schlechte Bewertungen": wenn es dich stört kauf woanders. Das Amazon Hermes nutzt ist bekannt.

"Paketshop nicht zuhause Hust": meine Bekannte hat einen Kiosk der auch Paketshop von Hermes und DPD ist. Wenn sie krank ist und keine Vertretung hat dann ist der Laden zu.

"Hotline ruf ich nicht an": deine Entscheidung. Geht meist schneller als Mail.