Lieferung an Hermes-Paketshop nur zu Öffnungszeiten?

4 Antworten

vielleicht macht der Shop für den Fahrer nochmal auf ? Oder es gibt dort eine Möglichkeit das der Fahrer trotzdem seine Sachen loswerden und neue Pakete mitnehmen kann

Die Paketshops werden immer am Folgetag früh beliefert, deswegen steht auf den Benachrichtigungskarten auch immer "am Folgetag ab XX Uhr"

Mir ist das gleiche passiert. Gestern war ein Paket zur Auslieferung, aber der Paketshop hatte zu. Jetzt habe ich eine Nachricht bekommen, dass die da niemanden antreffen konnten. Irgendwie Fail... Das ist doch ein Partner von denen und die müssten das eigentlich wissen wann der Paketshop auf hat. 🤣 Am Montag ist der zweite Auslieferungsversuch. Hoffentlich klappt es. Nicht das ich da vor dem Paketshop sitzen muss? 😰

Nur weil der Shop für Kunden um 16 Uhr schließt heißt das noch lange nicht, dass der Betreiber auch automatisch Feierabend hat. Wahrscheinlich hat der Betrieb noch mind. bis 18 oder 19 Uhr für Lieferanten geöffnet. Bis dahin dürfte dann auch dein Packerl da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde