Hermes fragwürdige Zustellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Hermes Live :D mein persönlicher Rekord liegt bei 4 mal in Zustellung, 3 mal hat es nicht geklappt, einer unserer Shops hier ist eine Tankstelle, dahin leite ich immer um, also noch unverständlicher. Die App von Hermes ist auch nicht die schnellste, da bekomme ich oft die 'Zugestellt' Meldung 2 bis 3 Tage nachdem ich es abgeholt habe.

FledermausLiest
Fragesteller

Ähm.. okay? Immer mal was neues lol... hatte ja schon gedacht die mal über WhatsApp anzuschreiben aber da ist nur ein chatbot 🥴

Gemini7668  26.11.2021, 11:05
@FledermausLiest

ist halt Hermes, aber lieber die als unser DPD - Fahrer hier der Pakete aus 3 m Entfernung in den Flur wirft weil 'er keine Zeit' hat :D

FledermausLiest
Fragesteller
@Gemini7668

Das kenn ich von DHL, am liebsten wird dafür der Vorgarten des Nachbarn benutzt 😂

NikkiM  26.11.2021, 11:13
@Gemini7668

Flur ist noch Service, meiner hat mir das mal auf den Balkon geworfen. Wer schaut im Winter auf den Balkon? Das hat da eine Woche gelegen und wir waren am rotieren. 🤣

Gemini7668  27.11.2021, 16:16

Danke für den Stern

Der hat das gestern nicht geschafft und wieder mit ins Depot genommen.

Neu beladen ist die heute anscheinend auch nicht.

Kann sein, das der Fahrer den Beladescan vergessen hat.

Vielliecht kommt es heute doch noch.

Hermes ist wie ein "Schwarzes Loch", zieht alles an und nichts kommt wieder raus. 😂

FledermausLiest
Fragesteller

Mach mir bloß keine Angst 😳

Ist bei Hermes nicht unüblich, der Fahrer hatte vermutlich zu viele Pakete

FledermausLiest
Fragesteller

Ah ok, ist das erste mal das ich was über Hermes geliefert bekomme 😅

FledermausLiest
Fragesteller
@DieMelanieHH

Ok, dann behalte ich die App nebenbei im Auge. Weißt du ob es dann einen qr Code oder so gibt den man dann vorzeigen muss bei Abholung?

Freaky739  27.11.2021, 16:34

Die Fahrer aber auch in Schutz nehmen, die haben höllischen Stress