Wo ist mein Hermes Paket/In Zustellung aber nicht zugestellt?

2 Antworten

Habe Geduld, der Bote hat seine Tour heute nicht geschafft. Ist doch nicht schlimm

verreisterNutzer  05.11.2022, 16:06

Ich habe das gleiche Problem bei einem Paket, das ich verschickt habe. Nur leider schon seit über einer Woche. Jeden Tag ist das Paket in Zustellung und irgendwann wird die Tour abgebrochen.

Klar, wenn er es an einem Tag oder an zwei nicht schafft, ist das nachvollziehbar, aber über eine Woche?

Ich denke eher, dass die Planung der Zustelltouren teilweise wirklich schlecht ist. Viel zu viele Pakete pro Zusteller, das ist wohl klar, und Pakete, die weit hinten an der Reihe sind und dadurch nicht geschafft wurden, sind auch bei den nächsten Touren offenbar genauso weit hinten eingeplant, weshalb sich solche Verspätungen schon mal echt lange hinziehen können.

Denn am folgenden Tag sind es meist nicht weniger Pakete und entsprechend ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ausgerechnet dein Paket wieder nicht ankommt.

Ich kann die Sorge daher gut verstehen.

Wenn der Fahrer es nicht schafft (Verkehr, Auto defekt, andere Probleme) dann dürfte sich die Sendungsverfolgung demnächst ändern.

Wird wohl morgen nochmal versucht.