Bis wie viel Uhr liefert Hermes an einem Samstag (amazon)?

5 Antworten

Sobald deine Sendung vom Fahrer gescannt wird wirst du es in der sendungsverfolgung sehen und dann kommt es auch an diesem Tag. Feste Zeiten gibt es nicht da es auf die sendungsmengen an kommt. Eilsendung wie von Amazon Prime müssen zugestellt werden sowie auch privatservice. Samstag ist ein Tag wie jeder andere auch und daher kann es auch passieren das es abends kommt.

Dein Paket wird dir höchstwahrscheinlich heute noch zugestellt werden, denn bei gerade bei Hermes kann es passieren, dass du die Sendung noch bis 20 Uhr zugestellt bekommst, egal ob Wochentag oder am Wochenende.

Wenn du die Sendung heute nicht mehr erhalten wirst, dann wird dies auch in der Sedungsverfolgung auftauchen.

Hermes kommt auch noch später. Kann also heute noch ankommen.

Das Paket kommt heute noch. 100%

Wahrscheinlich innerhalb der nächsten Stunde.

hallo
hatte das schon öfters dass hermes erst abends kommt. da musst du dich noch ein paar stunden gedulden aber es kommt zu 100% noch heute an. :)