2

Bis wieviel Uhr liefert Hermes Samstags?

Frage von roman237 roman237

Hallo,

Ich habe mir am Montag bei Otto etwas bestellt, und wollte jetzt mal nachfragen bis wieviel Uhr Hermes am Samstag immer ausliefert? Bei Hermes im Sendungsstatus steht seit heute früh "Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung" drinn.

Im Otto Kundenbereich unter Sendungs-Auskunft steht folgendes:

23.01.2010, 09:52:48 Artikel ist auf Tour gegangen. 23.01.2010, 07:27:58 Artikel ist unterwegs, an der Niederlassung eingetroffen. 23.01.2010, 07:09:37 Artikel ist auf Tour gegangen. 23.01.2010, 02:27:47 Artikel ist unterwegs, an der Niederlassung eingetroffen. 22.01.2010, 14:16:40 Artikel wurde Hermes übergeben 21.01.2010, 04:37:00 Artikel hat Lager verlassen.

Was meint Ihr, kommt mein Paket heute noch? wenn ja, bis wie viel Uhr werden die Pakete Samstags ausgeliefert?

Gruß romaN

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von pimkiie pimkiie

In der Regel bis 17 Uhr.

Kommentar von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4SUNFRIEND4

Spätestens, wenn es dunkel wird, hören sie auf :-)

• 0
    Antwort von Reisauflauf Reisauflauf

Glückwunsch! Mir ging es gestern exakt wie Dir. Nur leider kam bei uns nichts mehr an. Bin ziemlich stinkig auf den Hermes Fahrer, interessiert mich echt, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat. Sonst kann er hier immer für die Nachbarschaft alles loswerden wenn die Leute nicht da sind, aber wenn ich selber mal dringend auf was warte ...

Ich hoffe nun, daß Hermes Montags ausliefert, gibt ja immer unterschiedliche Aussagen dazu.

Grüße von jemandem der sich extra registiert um ein bißchen Frust über den versauten Samstag loszuwerden.

• 0
    Antwort von roman237 roman237

Jo, hab eben mein Paket bekommen juhuu :)

• 0
    Antwort von Rubinwalid Rubinwalid
  • 0
    Antwort von quelleopel quelleopel

Zu welchen Zeiten wird abgeholt und zugestellt? Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH stellt national von Montag bis Samstag (international Montag bis Freitag) in der Zeit von 08:00 bis 19:00 Uhr zu und holt auch in dem selben Zeitraum ab. Uhrzeitangaben können nicht berücksichtigt werden.

Quelle: Hermes FAQ auf www.hermes-europe.de

• 0
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Ja, ich hatte den Fahrer letzte Woche Samstag um 21:10 Uhr vor der tür stehen.. Hatte mich schon etwas gewundert..

• 0
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Kann gut sein, und wurde auch mal Samstag nachmittag etwas geliefert.

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Hermes liefert so lange aus, bis der Fahrer fertig ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.