Hermes voraussichtliche Zustellung , trotzdem nicht da?

6 Antworten

Das kann manchmal auch später sein oder erst am nächsten Tag, wenn der Zusteller nicht fertig wurde. Sollte bis 18 Uhr nichts da sein, kommt es erst morgen.

hydrahydraZ  05.08.2023, 17:00

und wenn es ein Samstag ist?

Aus diesem Grund steht da "VORAUSSICHTLICHE Zustellung" und nicht garantierte Zustellung.

......bei der Mitteilung heißt es ja "voraussichtlich" (!) Dann kann es auch später

werden oder es kommt Morgen.

Hermes ist bekannt dafür das es immer Verzögerungen gibt !

Servus,

ich gehe davon aus das der Fahrer wohl mit seiner Route nicht im "soll" ist...

Grundsätzlich wurde das Teil ja "gescannt" und befindet sich mit ziemlicher Sicherheit am Wagen. Abwarten.

Sollte bis am Abend nichts passieren + und sich der Status nicht ohnehin dadurch ändern kann man ja nachfragen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, dann wird der Fahrer eben mit seiner Tour hintendran sein 🤷🏻‍♀️