Wann kommt das Hermes Paket: Weiterleitung an Hermes Niederlassung

2 Antworten

Das kann bei Hermes bisweilen bis zu einer Woche dauern. Mir haben sie neulich auf Nachfrage geschrieben,die Sendung sei noch gar nicht an sie übergeben worden,was natürlich nicht stimmte,denn es gab ja die Sendungsnummer. Ein anderes Mal schickten sie das Paket an den Absender zurück,weil sie meine Adresse angeblich nicht gefunden haben und es mich dort gar nicht gäbe. Über Hermes könnte ich fast ein Buch schreiben. Ich habe beschlossen,nicht mehr dort zukaufen,womit Hermes versandt wird. Außerdem sind die finanziellen und die Arbeits-Bedingungen für die Zusteller bei Hermes extrem schlecht, worüber auch schon mehrfach im seriösen Fernsehen und der Presse berichtet wurde.

Hallo,

Die Weiterleitung an die Hermes - Niederlassung wird max. einen Werktag ab der eingetragenen Uhrzeit benötigen, sofern Versender und Empfänger im Bundesgebiet wohnen.

Wenn es mit "in Zustellung" markiert ist, bekommst Du es am selben Tag.

mfg

Parhalia