Mit amazon zu hermes-shop liefern lassen... - Öffnen die das Paket?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ICh habe für hermes gearbeitet. die im paketshop dürfen die pakete nicht öffnen. auf dem versandlabel steht die adresse des paketshops und dein name damit die im paketshop dann wissen an wen sie das paket ausgeben müssen. die nehmen das paket nur an. du mußt bei abholung deinen ausweis mitbringen , oder wenn du jemanden anderen schickst der das abholen soll mußt du ihm eine vollmacht mitgeben.

Gruß Kimi

Natürlich öffnen sie das nicht. Auch für Pakete gilt das Postgeheimnis.

Das dürfen die gar nicht, sonst machen die sich strafbar.

Man weiß es nie... Ich denke nicht