Frage von tivosi, 84

Was kann ich tun, wenn der Hermes Paketshop wegen Krankheit länger geschlossen ist, mein Paket ist aber schon im Shop?

Ich habe ein Paket von Hermes Paketshop an Hermes Paketshop geschickt. Paket ist auch angekommen. Als es dort abgeholt werden sollte, klebte ein Schild am Geschäft, mit der Aufschrift: Wegen Krankheit geschlossen. Der Laden hat jetzt schon seit 2 Wochen zu und Hermes hält sich da schön raus. Was kann ich hier machen?

Antwort
von labertasche01, 61

Ich würde mich bei Hermes beschweren. Sie müssen sich darum kümmern das du dein Paket bekommst.

Antwort
von berlinista, 61

Normalerweise hilft es, wenn man sich an Hermes wendet. DIe kümmern sich dann drum.

Antwort
von hauking, 67

Bei Abgabe des Paket hast du eine Quittung erhalten. Da steht das Datum drauf und darauf kannst du sich berufen. Es ist nicht deine Aufgabe sich Gedanken drüber zu machen welche Handelspartner Hermes wählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten