Wann holt hermes pakete aus dem paketshop?

2 Antworten

Wie oft willst du diese Frage noch stellen?

Angekündigt bedeutet, dass Hermes entweder mitbekommen hat, dass ein Paket verschickt werden soll (Online Versandlable erstellt) oder das Paket in einem Paketshop abgegeben wurde.

Hermes wie auch andere Versandunternehmen holen meistens 2x täglich Pakete aus ihren Shops. Meistens gegen 12 und 16 Uhr.

Hermes ist aber nie korrekt, was deren Sendungsverfolgung angeht. Das Paket könnte schon weiter sein, wurde aber einfach noch nicht aktualisiert.

Abwarten und Tee trinken. Durch 100x Aktualisieren und Fragen, wann das Paket endlich da ist, geht der Versand auch nicht schneller.

Ghostrider20340
Fragesteller

Sorry werde die frage nicht mehr wiederholen Aber danke

Immer dann, wenn der Fahrer im Rahmen seiner Tour beim jeweiligen Paketshop vorbei kommt. Das kann irgendwann im Laufe des Tages sein und ist bei jedem Paketshop anders; es kann sich auch von Tag zu Tag ändern.

Ghostrider20340
Fragesteller

Aber glaubt ihr das Mein paket heute oder morgen abgeholt wird was ist mehr wahrscheinlich?