andere Möglichkeit

Reife Bananen sind eine geniale Smoothie-Zutat. Sie sorgen für die nötige Süße und machen ihn wunderbar sämig.

...zur Antwort
Was soll ich tun??

Hallo an alle,

Ich hab hier schon mal eine Frage zu meinem Leben gestellt...jetzt hab ich wieder eine...

Also ich habe Zwillinge die mittlerweile 7 Monate alt sind und mein Freund und ich hatten schon viele Probleme und jetzt ist es zu einer Trennung gekommen...ich wohne in Berlin und bin hier aufgewachsen aber mein Ex nicht, er wohnt hier jetzt seit fast 4 Jahren und ist im Allgäu aufgewachsen. Wir hatten jetzt ein Gespräch und er meinte das er sich hier in Berlin eigentlich gar nicht wohl fühlt und wünscht sich jetzt eigentlich wieder zurück zuziehen und wünscht sich auch das er niemals hierher gekommen wäre aber ich denk mir halt das er sich damit auch unbewusst wünscht das er mich niemals kennengelernt hätte und die Babys somit niemals geboren wären....er meint er fühlt sich hier dadurch (durch die Kinder) gefangen und gezwungen nicht mehr weg zu können, er liebt seine Kinder sehr und ich weiß das auch aber ich meinte dann zu ihm auch wenn es hart klingt das er sich dann irgendwie entscheiden muss, zwischen den Babys und dem Leben im Allgäu. Er meinte nur das wenn er sich für's Allgäu entscheidet es wahrscheinlich irgendwann bereuen wird und die Kinder ihn später vielleicht hassen werden aber das er dann eben damit leben muss...

Ich denk mir nur (meine Gefühle für ihn sind halt noch nicht weg) das er einfach auch mal an die Kinder denken soll und was das für Auswirkungen auf sie haben kann/wird denn ganz ehrlich für mich war/ist die Trennung sehr hart und ich bin jetzt schon sehr traurig darüber das meine Kinder mit getrennten Eltern groß werden müssen aber der Gedanke daran das sie komplett ohne Vater aufwachsen oder das sie ihn eben nur 1 mal im Monat oder so sehen können macht mich noch viel trauriger weil ich eben jetzt schon spüre wie sehr sie ihn auch lieben....

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich will nicht das sie ohne ihren Vater aufwachsen aber ich kann ihn natürlich auch nicht hier festhalten.

(mich persönlich macht es ehrlich gesagt auch traurig wenn er wieder wegziehen würde)

Ich weiß nicht, habt ihr vielleicht Ratschläge oder Meinungen/Erfahrungen zu diesem Thema?

Danke im Voraus für eure Antworten ♡

...zur Frage

Dann musst du zu ihm ziehen. Der Vorschlag ist alternativlos.

...zur Antwort

Solange dein Partner mitspielt sollte es OK sein.

...zur Antwort