Was haltet ihr von Analogkäse?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

gar nichts 100%
geht so 0%
nice, kann man essen 0%

8 Antworten

Halli Hallo,

ehrlich gesagt, kann ich an deiner Abstimmung nicht teilnehmen,weil nicht das richtige zum ankreuzen für mich dabei ist, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazugeben🤷‍♀️😄

Ich habe noch nie Analogkäse gegessen,aber nur weil ich noch nie die Möglichkeit hatte welchen zu kaufen. Ich würde gerne mal "falschen" Käse kosten. Nicht nur um mitreden zukönnen, sondern auch um dem negativem Image auf den Grund zu gehen, aber in erster Linie, um zu prüfen, ob er wie Käse schmeckt, riecht und schmilzt, um ihn vielleicht zu dem mittlerweile unverschämt teuren, richtigen Käse alternativ zu kaufen.

Ich kann nur für mich sprechen und bin einfach der meinung, wenn's schmeckt,riecht und schmilzt wie Käse und dann noch 60% günstiger ist, dann ist mir doch egal, ob da "Analogkäse" oder "Digitalkäse"😜 ...oder sonst was drauf steht.

SCHMECKEN MUSS ES🙂 Wie gesagt ist das meine persönliche Meinung und ich wäre euch dankbar,wenn ihr mich nicht dafür verurteilt, dass ich anders denke als alle Anderen.Alles guter für euch! Gruß

gar nichts

Nichts mehr, nach Ernährungsumstellung.

gar nichts

Wurde früher als Schummelkäse verwendet, bis der Verbraucherschutz sich durchsetzte, Analogkäse nicht mehr nur als als Käse benennen zu dürfen.

gar nichts

nicht mein Fall, schmeckt 0.

gar nichts

Das ist etwas für die Veganer ich möchte echten Käse oder keinen Käse