Wann kommt mein Paket wenn da steht in zustellung? (HERMES)

10 Antworten

In Zustellung bedeutet, dass der Paketbote das Paket auf Tour hat. Normalerweise müsste es heute kommen. Aber das hängt von mehreren Faktoren ab, beispielsweise davon, ob der Bote die Tour schafft, ob er die Adresse findet oder keine Lust hat, hinzufahren....Ich spreche damit vor allem "Hermes" an:-)!

Das Paket wird wahrscheinlich grad mitn Hermesauto durch dein Wohngebiet gefahren, bis es bei dir ankommt. also dürfte es schon heut noch kommen

wahrscheinlich... - aber bei hermes?

ja wahrscheinlich kommt es im laufe des tages bei dir an

anzunehmen - also schön zuhause bleiben

julchen1984  28.12.2011, 13:16

hermes gibt's auch beim nachbarn ab