Beeinflusst das die Hermes sendung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja- wenn der Fahrer vor einem Haus steht- ( auch wenn irgendwo im haus ein HErmesshop ist) und der fahrer sucht afu den klingeln deinen Namen- findet er ihn nicht- fazit: unzustellbar- da Empfänger dort nicht wohnt.

schau mal- das steht auf der Hermesseite,w enn man was verschicken will:

Einfach im Paketscheinformular "Zustellung im PaketShop" auswählen und bis zu -0,60 € sparen:

Paketschein erstellen

Mirko117
Fragesteller

Genau diese Seite hab ich besucht. Aber ich hab schon die Bestätigung bekommen. So schlimm kann es doch nicht sein dass der Name da steht oder?

Der Paketbote weiß doch wahrscheinlich von selbst dass es in der tankstelle ein paketshop gibt und es dort halt einfach abgeben soll