Hermes Zustellung? Kommt mein Paket heute noch?

2 Antworten

Auch ein Paketfahrer hat irgendwann Feierabend. Nur oft laden die den Wagen so voll, dass der das gar nicht schaffen kann, das alles zuzustellen, dann fährt das eben noch mal zum Depot. Manchmal schreiben die, weil ihre Zeit knapp ist aber auch nur den Abholzettel, und klingeln gar nicht erst. Guck in den Briefkasten.

Kann aber auch sein, dass dein "Paket" eigentlich nur ein Umschlag ist, der in den Briefkasten passt

Nein. Du kannst beruhigt in die Badewanne gehen!