Frage von magicrex, 51

Hermes Lieferung noch nicht in Zustellung?

Hi Leute,

ich habe am Sonntag ein Laptop bei Otto bestellt und dabei die 24 Stunden Lieferung ausgewählt. Das ganze wird mit Hermes geliefert. Bei meiner Bestellung und auch bei Hermes steht als Lieferdatum der heutige Tag, da ich die 24 Stunden Lieferung ausgewählt habe. Nun haben wir schon 18 Uhr und wenn ich die Sendung verfolge ist diese nicht mal in Zustellung, obwohl weiterhin der heutige Tag als Zustelltag angezeigt wird. Habt Ihr Erfahrung mit sowas bei Hermes und könnt mir sagen, ob das üblich ist und mein Paket heute noch ankommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 14

Wenn deine Sendung sich nicht in der Zustellung befindet, dann wirst du die Sendung heute höchstwahrscheinlich nicht mehr erhalten. Wenn diese in einem Paketzentrum (HUB) sortiert wurde, dann wirst du diese höchstwahrscheinlich morgen erhalten und da solltest du noch bis morgen warten.

Wenn du morgen die Sendung erneut nicht zugestellt bekommst, dann wende dich zuerst an den Hermes Kundenservice und ggf. auch an den Verkäufer.

Hermes Kundenserivce:

01806-311211

Antwort
von Pipilotta95, 14

Ruf einfach bei der Service-Hotline an. Hermes ist immer so lahmarschig - finde ich zumindest. Und du hast sicherlich mehr Versand bezahlt als üblich? Wenn es heute nicht ankommt, würd ich mich direkt bei Otto beschweren oder Hermes... das entspricht ja wohl nicht der erworbenen Dienstleistung. :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten