Hermes voraussichtliche Zustellung ändert sich nicht trotz Wunschtag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas hatte ich auch schon.
Hat dann aber wie gewünscht geklappt.

Die Pakete werden erst morgens am Zustelltag eingeladen, vorher werden Zustelloptionen nochmals geprüft.

schokii28
Fragesteller

Also wird sich das dann wahrscheinlich morgen früh ändern?

Rambazamba4711  21.08.2018, 23:15
@schokii28

Das wird im Laufe des Tages aktualisiert. Das klappt schon, keine Sorge. Die Anzeige ist leider nicht so schnell aktuell.

schokii28
Fragesteller
@Rambazamba4711

Noch nicht, aber es befindet sich in der Zustellung :) hatte ja den Tag auf heute verschoben

Änderungen von Versandadresse und Liefertermine bei Hermes müssen min. 24 Std. vor der vorraussichtlichen Zustellung gemacht werden. Ansonsten wird Hermes die Anfrage ignorieren.

schokii28
Fragesteller

Waren auch mehr als 24 Stunden :) Voraussichtliche Zustellung ist morgen ab 12:30, und geändert hab ich's heute morgen um 09:30